Heute: geschlossen
Morgen: geschlossen
02364 25 39

Strand Comedy Festival am 19. August im Seebad

Der Strand wird zur Comedy-Bühne.

Für das „Strand Comedy Festival 2023“ im Halterner Seebad konnte die Stadtagentur Haltern am See Daphne de Luxe, Kai Magnus Sting und Martin Fromme gewinnen. Am 19. August erwartet die Besucherinnen und Besucher zum dritten Mal gute Unterhaltung in der verträumten Seekulisse. 

Moderator Freddy Allerdisse wird wie schon die letzten Jahre durch das Programm führen. Der Gründer vom Kreativ-Ensemble MUNDWERKKUNST begann seine künstlerische Karriere in der Musik. 2014 gehörte er laut dem VIVA Schooljam zu den acht besten Nachwuchsmusikern in Deutschland. Dem Wort treu geblieben ist der Münsteraner als Poetry Slammer. Ein humorvoller Wortschwall, lyrische Raffinesse oder das Verdrehen von Sprichwörtern gehören zu seinen Stärken. 

Das Comedy Event startet um 20 Uhr. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Restkarten gibt es über das Ticketportal der Stadt .